Gwyneth Paltrows Ehe ist nicht leichter als jede andere




Gwyneth Paltrow hat zugegeben, dass in ihrer Ehe nicht immer alles glatt läuft.

Die Schauspielerin (‚Iron Man 2‘), die seit 2003 mit dem Frontsänger der Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet ist, hat erklärt, dass sie beide stets an ihrer Beziehung arbeiten müssen, so wie jedes andere Paar auch. Beide respektieren aber stets das Eheversprechen, dass sie einander gegeben haben. „Es sind Ehrlichkeit, Unterstützung, und Respekt, die uns verbinden. Ich habe wirklich einen unglaublichen Respekt vor ihm als Mann, als Mensch und als Künstler“, erklärt die Schauspielerin. „Wir haben unsere Höhen und Tiefen wie jedes andere Paar auch. Aber ich glaube, dass man sich versprechen muss, in ein gemeinsames Leben zu investieren.“ Das Paar hat zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses.

Paltrow enthüllt außerdem, dass sie nun einen weitaus entspannteren Lebensstil hat, nachdem sie jahrelang nach einer strikten makrobiotischen Diät gelebt hat. „Ich muss zunehmen“, sagt sie gegenüber der britischen Zeitschrift ‚Star‘. „Ich kann nicht eine dieser Personen sein, die nie zunehmen. Ich würde verrückt werden. Ich liebe gutes Essen, Alkohol, und Eis viel zu sehr. Ich könnte niemals so leben. Es wäre unglaublich langweilig, andauernd streng mit mir selbst zu sein.“