Guy Ritchie erwischt Eindringling


Guy Ritchies Angestellte entdeckten gestern, 31. Mai, einen Eindringling auf seinem ländlichen Wohnsitz.

Der 41-jährige Regisseur informierte die Polizei, nachdem man einen Mann, der durch sein über zehn Millionen Euro teures Anwesen in Salisbury im Südwesten Englands streifte, aufgegriffen hatte, weil man vermutete, er wolle Filmrequisiten klauen.

Ein Insider verrät der ‚Sun‘: „Der Mann wurde beim Herumschleichen erwischt. Man dachte, dass er etwas klauen wollte. Es war eine angsteinflößende Erfahrung.“

Der 29-jährige Eindringling, der wahrscheinlich Pole ist, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Es ist nicht bekannt, ob er wegen irgendwelcher Vergehen bestraft wird.

Ritchie, der sich als Regisseur von Filmen wie ‚Snatch – Schweine und Diamanten‘ und ‚Bube, Dame, König, grAs‘ einen Namen machte, verkündigte erst vor kurzem, dass er plane, ein Musik-Label zu gründen.

Er enthüllte, er werde Punchbowl Records ins Leben rufen, um der Punchbowl Band, die regelmäßig in seinem gleichnamigen Londoner Pub spielt, zum Erfolg zu verhelfen.

„Es ist spannend, sich in die Musikindustrie zu wagen. Es geht dort rau zu, aber ich habe gesehen, wie die Band die Menschen erreicht. Sie haben die Chance, ein größeres Publikum zu begeistern“, erläuterte der Brite.