Große Lieben mit Größenunterschied

Geht es um die Partnerwahl, dann wünschen sich vor allem Frauen eine starke Schulter zum Anlehnen. Soweit die Theorie. Das vermeintlich häufigste Kriterium bei der Partnerwahl ist daher die Größe des Partners. Doch Gefühle zu einem Menschen sind nicht an der Größe des Partners zu messen. Das sehen auch Promis wie Claudia Schiffer, Bastian Schweinsteiger oder Jamie Cullum so. Ihre Partner sind kleiner, beziehungsweise größer als sie selbst. Der Liebe dieser Stars tut der Größenunterschied aber keinen Abbruch.

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn

Zwar sind das Supermodel und ihr Ehemann Matthew Vaughn (46) größenmäßig ungefähr gleichauf, mit High-Heels überragt Claudia Schiffer (46) ihren Mann aber um einige Zentimeter. Mit einer Traumfrau wie Claudia an seiner Seite macht Matthew die Größe seiner Frau aber sicherlich wenig aus.

Jamie Cullum und Sophie Dahl

Die Musik des Singer- und Songwriters Jamie Cullum (37) ist schwer gefragt. Mit seiner Größe hingegen zählt Jamie Cullum nicht zu den Größten im Geschäft. Gerade einmal 1,64 Meter misst er. Seine Ehefrau Sophie Dahl (39) scheint das nicht zu stören. Dahl misst zwar gute 20 Zentimeter mehr, glücklich verheiratet sind die beiden seit 2010 trotzdem.

Seth Green und Clare Grant

Der US-amerikanische Schauspieler Seth Green (43) der durch die Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ auch bei uns einem größeren Publikum bekannt wurde, ist zirka sieben Zentimeter kleiner als seine Frau Clare Grant (37). Während Green 1,63 Meter misst, ist seine Frau 1,70 Meter groß.

Coco Rocha und James Conran

Und wieder ein Model, das seinen Ehemann vor allem auf High-Heels um Längen überragt. Das kanadische Model Coco Rocha (28) misst 1,78. James Conran ist deutlich kleiner. Doch auch diesem Paar ist der Größenunterschied schnuppe. Erst 2015 bekam das Paar Nachwuchs durch den kleinen Ioni James Conran.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Genau genommen trennt auch dieses Paar nicht ganz so viele Zentimeter. Mit 1,84 Meter überragt Ana Ivanovic (29) ihren Ehemann Bastian Schweinsteiger (32) gerade mal um einen Zentimeter. Doch wenn die serbische Tennisspielerin hohe Schuhe trägt, muss auch Schweinsteiger seinen Kopf recken. Nicht weiter schlimm. Das Paar gab sich erst im vergangenen Jahr das Ja-Wort.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Was haben Kritiker geschmunzelt, als die US-amerikanische „Heroes“-Darstellerin Hayden Panettiere (27) und der ehemalige Weltmeister im Boxen, Wladimir Klitschko (41) ein Paar wurden. Doch sie haben bewiesen, ihre Liebe ist mindestens so groß, wie ihr Größenunterschied. Während Panettiere 1,53 Meter misst, überragt Klitschko seine Freundin mit einer Größe von 1,98 Meter um 45 Zentimeter.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

Auch diesen Paar trennt nur ein Zentimeter. Das Model Rosie Huntington-Whiteley (30) misst 1,75 Meter, Statham (49) dagegen 1,75 Meter. Wirklich kein großer Unterschied. Auf High-Heels wirkt Stathams Freundin allerdings um einiges größer.