Gemma Arterton sagt ‚Ja‘


Gemma Arterton ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Die britische Schauspielerin trat am Sonntag, 6. Juni, in Spanien mit ihrem Verlobten Stefano Catelli vor den Traualtar. Die Zeremonie, bei der nur Familienmitglieder und enge Freunde anwesend waren, fand in einem kleinen Dorf namens Zuheros statt. Einer der Bewohner verrät: „Gemma sah atemberaubend aus, so wunderschön und ziemlich zurückhaltend.“

Das Paar verlobte sich im letzten Jahr auf dem Download Musikfestival in England. Die 24-Jährige hatte die Identität des Italieners lange Zeit geheim gehalten, aus ihrem Liebesglück allerdings keinen Hehl gemacht. Vor kurzem enthüllte sie, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei.

„Ich kann mich erinnern, dass ich an dem Abend, nachdem ich ihn kennengelernt hatte, nach Hause ging und in mein Tagebuch schrieb, dass ich den Mann, den ich eines Tages heiraten werde, getroffen habe.“ Zwei Wochen später habe sie ihm diesen Eintrag sogar gezeigt – was diesen jedoch nicht abgeschreckt habe. „Er fühlte genauso“, so Arterton glücklich. „Ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Er ist ein wunderbarer Mann.“