Geht Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex?


Miley Cyrus geht anscheinend wieder mit ihrer alten Flamme Liam Hemsworth.

Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin, die sich im August von ihrem ‚Mit dir an meiner Seite‘-Co-Star nach 14-monatiger Beziehung getrennt hatte, war am Samstag, 11. September, dabei beobachtet worden, wie sie gemeinsam mit dem Australier in Los Angeles unterwegs war.

Ein Beobachteter berichtet dem ‚People‘-Magazin: „Miley und Liam lächelten die ganze Zeit und schienen wirklich den gemeinsamen Nachmittag zu genießen. Sie verhielten sich, als ob sie einander wirklich vermisst hätten, redeten viel und schienen einander auf den neuesten Stand zu bringen. Sie sahen auf jeden Fall wieder wie ein Paar aus.“

Freunde behaupten, Cyrus, die vor kurzem ihren neuen Film ‚LOL: Laughing out loud‘ in Paris abdrehte, sei sehr viel entspannter, seit sie wieder mit dem 20-Jährigen zusammen ist. Ein Insider berichtet: „Seit Miley diese Woche von Europa zurückgekehrt und wieder in Los Angeles ist, hat sie sich ein bisschen müde und ausgebrannt verhalten. Seit Liam wieder in ihrem Leben ist, verhält sie sich ganz anders und ist stattdessen sehr glücklich. Es ist, als ob Miley und Liam niemals getrennt gewesen wären, sie sind schon wieder ganz in ihrer alten Routine.“

Nahestehende der jungen Schönheit haben erst kürzlich zugegeben, dass Cyrus zur Zeit keine Beziehung anstrebe, weil sie sich zu sehr auf ihre Karriere konzentriere, gleichzeitig wollten sie aber nicht abstreiten, dass eine Wiedervereinigung des Paares in nächster Zeit in Frage kommen könnte. Ein Freund erklärte: „Miley war sehr auf ihre Arbeit fokussiert. Liam wollte mehr, aber sie ist 17 und hat jetzt andere Prioritäten. Er hat sie abgelenkt. Sie ist noch nicht bereit, sich niederzulassen und Liam ist darüber alles andere als begeistert. Sie sind beide zu jung. Es wäre kindisch zu sagen, dass es für immer aus ist mit den beiden, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die beiden im Moment ihr eigenes Ding durchziehen.“