Für die Babies: Jennifer Lopez trällert Schlaflieder

Jennifer Lopez singt ihren Kindern etwas vor, um ihnen beim Einschlafen zu helfen. Die ‚I’m Real‘-Interpretin brachte im Februar 2008 die Zwillinge Max und Emme zur Welt. Sie nutzt ihr stimmliches Talent, indem sie ihren Kindern vor dem Bettgehen vorsingt und ihnen sagt, dass sie etwas Besonderes sind.

Sie erzählt: „An manchen Nächten singe ich ihnen kleine Schlaflieder vor, um ihnen beim Einschlafen zu helfen. Was aber noch besser funktioniert, ist ihnen ins Ohr zu flüstern. Ich mache das schon, seit sie winzig kleine Babies waren. Ich flüstere ihnen zu, wie sehr ich sie liebe.“

Lopez hat vor kurzem enthüllt, dass ihre Mutterschaft einen tiefgreifenden Einfluss auf ihre Musikkarriere hat. So waren ihre Kinder die Inspiration für mehrere Songs auf ihrem neuen Album. Die 40-Jährige verrät: „Ich habe an Musik gearbeitet, während ich schwanger zuhause saß. Es geht gar nicht anders, als nicht nur deine Kinder in deiner Musik zu verarbeiten, sondern alles, was du durchgemacht hast. Die einzigen Dinge, worüber du wirklich singen oder schreiben kannst, sind Dinge, die du kennst. Je mehr Musik du machst und je mehr du dich hineinversetzt und je mehr du schreibst, desto eher fällt dir auf, dass das alles ist, worüber du schreiben kannst.“