Faithless will ein Duett mit Sly Stallone


Faithless möchte gerne mit Sylvester Stallone ins Studio ziehen.

Die britischen Dance-Musiker (‚God Is A DJ‘) haben nun verraten, mit wem sie schon immer zusammen arbeiten wollten. Und ganz oben auf ihrer Wunschliste findet sich jemand, den man nicht als geborenen Chart-Stürmer bezeichnen würde: Hollywood-Raubein Sylvester Stallone.

So enthüllt Rapper Maxi Jazz, der bürgerlich Maxwell Alexander Fraser heißt, dass der Schauspieler sein musikalischer Traumpartner sei: „Wenn ich mit jedem zusammen arbeiten könnte, dann würde meine Wahl wahrscheinlich auf Sly Stone fallen.“

DJ Sister Bliss – eigentlich Ayalah Deborah Bentovim – gesteht, dass sie besonders scharf auf eine Kollaboration mit den Sängerinnen Björk und Kate Bush sei: „Es gibt einige Menschen mit herausragenden Stimmen da draußen. Von Björk haben wir zwar vor ein paar Jahren mal einen Remix gemacht, aber nie mit ihr zusammengearbeitet. Ich denke, dass sie ein unglaublicher Freigeist wäre, genau wie Kate Bush.“

Stallone, Björk und Bush sollten sich allerdings in Acht nehmen, denn Maxi Jazz gesteht, dass er vor seinen Shows ganz schön aggressiv werde. „Wenn man wütend wird, dann strahlt man Wut aus. Aber wenn man hinter einem Mikro auf der Bühne steht, dann kommt das als Energie rüber. Man ist nicht wütend, nur aufgeheizt und das wirkt wie Energie und erlaubt dir, vor dem Publikum aus dir herauszugehen. Ja, das ist mein kleiner Trick. Ich schlage und trete auch gerne gegen Dinge.“