Eva Longoria: Schönste Promi-Braut 2016

Eva Longoria (41) darf sich seit kurzem über den Titel der schönsten Promi-Braut 2016 freuen. Die schöne „Desperate Housewives“-Darstellerin heiratete während einer kleinen Zeremonie ihren José Bastón (48). In einem Kleid von ihrer liebsten Freundin Victoria Beckham (42) wurde Eva Longoria nun zur schönsten Promi-Braut 2016 gewählt. Wir finden, zurecht!

Diese Beauties belegten Platz zwei und drei

In einem Ranking von „Entertainment tonight“ wurde entschieden: Eva ist die schönste Promi-Braut 2016. Ihr wunderschönes enganliegendes Kleid wurde zu einem der schönsten gekürt und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Eva mitsamt ihrer Traumrobe den ersten Rang belegte.
Auf das zweite Treppchen schaffte es die kanadische Schauspielerin Italia Ricci (30, Chasing Life), die ihrem Freund Robbie Amell in einem weißen Traum aus Tüll das Ja-Wort gab. Die Bronze-Medaille ergatterte „The Hills“-Darstellerin Audrina Patrige. Sie trat in einer Robe von Pallas Couture vor den Altar.

Großes Rätselraten um den Designer des Brautkleides

Wochenlang wurde gerätselt, welche Designer denn wohl die ehrenhafte Aufgabe erhalten würde, Eva’s Hochzeitskleid zu entwerfen. Dann lüftete sie das Geheimnis. „Ich habe Victoria gebeten, mein Kleid zu entwerfen, weil es etwas Besonderes werden sollte. Es sollte mit Liebe gemacht werden und ich wusste, dass Vic das tun würde,“ so Longoria. Doch Victoria entwarf nicht nur das Kleid ihrer Freundin, natürlich durfte auch sie während der kleinen Feierlichkeit auf Eva’s und Jose’s Anwesen in Mexiko nicht fehlen.

Für Eva und ihren Liebsten die zweite Ehe

Das Eva und ihr José in kleinem Kreise ihre Liebe zelebrieren wollten, hatte einen guten Grund. Beide waren schon einmal verheiratet. Beiden war es wichtig, an diesem Tag vor allem die Lieben zu feiern und nicht nur ihren großen Tag. Wie romantisch.

Somit kann sich Eva jetzt doppelt glücklich schätzen. Denn neben der schönsten Promi-Braut 2016 ist sie nun auch glückliche Ehefrau.