Emma Roberts kann die Finger nicht von Sushi lassen


Emma Roberts ist süchtig nach Sushi.

Die 19-jährige Schauspielerin (‚Unfabulous‘) versucht inzwischen, sich vielseitiger zu ernähren, machte allerdings eine Phase durch, in der sie ausschließlich Sushi aß.

„Ich versuche in letzter Zeit, gesund zu essen“, verrät die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts und gesteht: „Vor einem Monat habe ich noch jeden Tag Sushi gegessen, weil ich total besessen davon war. Aber seit kurzem will ich auch andere Sachen essen und mehr Gemüse in meine Ernährung mit aufnehmen – was ein Problem ist, weil ich es nicht leiden kann.“

Vor kurzem hielt Roberts sich für die Dreharbeiten ihres neuen Streifens ‚4.3.2.1.‘ in London auf. Von den Einkaufsmöglichkeiten, die sich ihr in der britischen Hauptstadt offenbarten, ist die Aktrice begeistert. „Wir haben immer versucht, während unserer Mittagspause shoppen zu gehen“, gesteht sie im Gespräch mit dem ‚LOOK‘-Magazin. „Ich liebe alles – von Designer bis hin zu Vintage oder Topshop. Das liebe ich an London – man findet eine wunderbare Mischung von allem.“