Einbruch bei Kate Moss


Einbruch im Hause Moss: Das Topmodel wurde beklaut.

Als die Diebe sich gestern, 20. Mai, um vier Uhr in der Früh Zugang zu ihrem Anwesen im Londoner Maida Vale verschafften, schlief die schöne Britin noch. Auch ihr Freund Jamie Hince und ihre Mutter Linda waren zu dieser Uhrzeit noch im Land der Träume. Die Einbrecher ließen sowohl ein Gemälde des Straßenkünstlers Banksy im Wert von über 90.000 Euro als auch zwei andere Kunstwerke mitgehen. „Sie kletterten über den Zaun, aber flohen, als jemand aufwachte. Es besteht die Möglichkeit, dass sie über Insider-Wissen verfügten und wussten, wie das Haus aufgebaut ist“, berichtet ein Sprecher.

Ein Vertreter der Metropolitan Police erklärt: „Die Polizei von Camden untersucht einen Einbruch in der Greville Road, der um circa 4.20 Uhr am Donnerstagmorgen, 20. Mai, stattfand. Ein 24-jähriger Mann wurde festgenommen, weil man ihn mit der Tat in Verbindung brachte. Die Ermittlungen laufen weiter.“

Eine Behandlung mit dem Augenlaser ist für Viele noch eine unsichere Sache. Das Ergebnis aber lohnt es sich: Für bessere Sicht, die Augen lasern lassen.