Eddie Vedder heiratet auf Hawaii


‚Pearl Jam‘-Sänger Eddie Vedder hat geheiratet.

Der Rocker hat sich am Samstag, 18. September, auf Hawaii zur lebenslangen Bindung mit seiner Verlobten, dem Model Jill McCormick, bekannt. Wie ‚USMagazine.com‘ berichtet, waren rund 70 Gäste Zeugen der Zeremonie, der unter anderem Hollywood-Schauspieler Sean Penn und Musiker Jack Johnson, sowie Familienmitglieder und enge Freunde beigewohnt haben sollen.

Das Paar hatte sich im Dezember 2009 verlobt. Damals hielt der 45-jährige Sänger beim Kennedy Center Honors Gala-Dinner in Washington DC um die Hand der 32-jährigen Laufstegschönheit an. Dort war Vedder anwesend, um Rocklegende Bruce Springsteen Tribut zu zollen, der von Präsident Barack Obama eine Auszeichnung überreicht bekam. Vedder und McCormick haben zwei gemeinsame Töchter: die sechsjährige Olivia und Harper Moon, die am Donnerstag, 23. September, ihren zweiten Geburtstag feiert. Die erste Ehe des ‚Jeremy‘-Sängers mit ‚Hovercraft‘-Bassistin Beth Liebling war nach sechs gemeinsamen Jahren im September 2000 geschieden worden.