Duffy: verschossen in Rugby-Star

Nutzt er sie nur aus? Duffy ist neuerdings mit einem walisischen Rugby-Star liiert.

Die britische Sängerin ist frischverliebt in Mike Phillips (27). Doch ihr Glück wird getrübt, denn Freunde des Sportlers behaupten, dass dieser nur seinem Teamkollegen Gavin Henson nacheifern will, der mit Charlotte Church ebenfalls eine Berühmtheit zur Freundin hat.

Ein Insider enthüllte gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Mike und Duffy hatten diese Woche ihr zweites Date und haben sich total ineinander verschossen. Mike hat ihre Nummer von einem Agenten vor ein paar Wochen bekommen und ihr daraufhin SMS geschrieben. Es ist dasselbe wie bei Gavin und Charlotte. Er will sein Profil schärfen und steht auf Duffy, deshalb versuchte er sein Glück. Als sie dem Date zugestimmt hatte, schoss er seine arme Ex Claire ab. Er macht gar kein Geheimnis daraus, dass er die neuen ‚Gavin und Charlotte‘ sein will. Claire ist bitter enttäuscht.“

Duffy, die vor kurzem angeblich noch mit ihrem Bassisten Jonny Green zusammen gewesen sein soll, dass ihr idealer Partner walisisch und gut gebaut sein sollte.

Die 25-Jährige, die ebenfalls aus Wales stammt, sagte: „Ich stehe auf lustige Männer, die geschickte Hände haben. Ein guter Handwerker hat meist auch einen guten Körper. Ich stehe auf Waliser und Italiener. Eine jüdische Herkunft wäre interessant. Und ich schätze Männer, die einen Shiraz von Merlot unterscheiden können.“