Die sexy Davidoff-Testimonials

Schon das Verpackungsdesign von Davidoff Champion in Form einer Hantel deutet darauf hin, dass es sich um ein Produkt für den sportlichen und energiegeladenen Mann handelt, der Freude an seiner mentalen und physischen Stärke hat und sie auch zeigen möchte.

Josh Holloway und Paul Parker, die Davidoff-Männer

Josh Holloway startete mit einer Modelkarriere und wechselte später zur Schauspielerei, wo er in Serien wie Lost, CIS, Navy CIS mitspielte und dann in den Filmen „Sabretooth“ und „Whisper“ die Hauptrolle bekam. Millionen Frauen lagen ihm zu Füßen, als der 43jährige für den Davidoff Spot aus dem Wasser kam, und sich die nassen Haare aus dem Gesicht strich. Seitdem galt er jahrelang als der „Davidoff-Mann“, bis zum Jahre 2011, als der Schauspieler Paul Walker diese Rolle von ihm übernahm. Bekannt wurde er durch die „Fast and Fourios“-Filme und diverse andere Actionfilme. Er studierte Meeresbiologie und ist ein begeisterter Fan von Allem was mit Wasser zu tun hat. Er liebt alle Arten von Wassersport und setzt sich auch für den Schutz der Ozeane ein.

Evangeline Lilly – die Davidoff Frau

Wie bereits ihr Kollege Josh, spielte auch Evangeline Lilly vor ihrer Zeit bei Davidoff in der amerikanischen Serie Lost mit. Die kanadische Schaupielerin aus Sasketchewan in der Provinz Alberta wurde im Jahr 2007 von den Lesern einer amerikanischen TV-Zeitschrift zur erotischsten Schauspielerin im US-Fernsehen gewählt. Im Jahr 2011 bekam sie eine Rolle in der Hobbit-Verfilmung, allerdings spielte sie eine Figur, die Tolkien niemals beschrieben hatte, daher musste ihre Rolle neu geschaffen werden. Zur Firma Davidoff kam Evangeline, die eigentlich Nicole Evangeline heißt im Jahr 2008 und sie wurde 2011 erstmals Mutter.

Sportlich und gepflegt statt untergewichtig

Den Schauspielern, die die Firma Davidoff repräsentieren, ist allesamt eine absolut sportliche, aber auch erotische Ausstrahlung zu Eigen. Positiv hervorzuheben ist es, dass die Davidoff-Kampagnen nicht mit blutjungen Darstellern werben, sondern mit Schauspielern, die ein Alter von Ende 20 bis 40 Jahren haben und somit deutlich aufzeigen, dass nicht unbedingt 18 – 22 jährige untergewichtige Models attraktiv sind, sondern sportliche und gepflegte Körper in mittleren Alterskategorien. Das trägt zur Glaubwürdigkeit der Marke bei und macht sie sympathisch.

Bildrechte: grape_vein – Fotolia.com