Die Hormone: Sean Penn flirtet mit Hotpants-Maus

 

‚Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon eine andre steht?‘ Ganz in diesem Sinne handelte Sean Penn. Der Hollywood-Star wurde nur zwei Tage, nachdem seine Frau Robin Wright Penn die Scheidung eingereicht hatte, beim Knutschen mit zwei jungen Frauen ertappt.

Der Oscar-Gewinner wurde dabei gefilmt, wie er Mittwochnacht, 19. August, mit zwei attraktiven Brünetten in einer Bar in Malibu heftig flirtete.

Der Clip, der der Klatschseite ‚TMZ‘ zugespielt wurde, zeigt Penn, wie er sich eine Zigarette mit einer großen, schlanken Frau in Schwarz teilt. Sie lächelt den 48-Jährigen nervös an, während der ihr etwas ins Ohr flüstert und dann seine Hand von ihrem Rücken nimmt. Er zieht ihr die Zigarette aus dem Mund und nimmt selbst einen Zug davon. Später sitzt Penn neben der anderen Frau, die aufreizende Hotpants trägt. Sie wirft ihr Haar zurück und grinst, bevor er sich über sie beugt und ihren Hals liebkost. Dann flüstert er ihr was zu und alle Anwesenden brechen in Gelächter aus.

Robin Wright Penn, die zwei Kinder mit Penn hat, hat die Scheidung am 12. August in Marin County im US-Bundesstaat Kalifornien wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht.

Sie lehnt Unterhaltszahlungen von ihrem Mann ab und will das Sorgerecht für den minderjährigen Sohn Hopper mit ihm teilen.