David Schwimmer verlobt


David Schwimmer hat sich mit seiner englischen Freundin verlobt.

Der ehemalige ‚Friends‘-Star ging vor Zoe Buckman auf die Knie, kurz nachdem diese in die USA gezogen war, um ihm näher zu sein.

Der 43-jährige Schauspieler ist mit der 24-jährigen Fotografin zusammen, seit sich die beiden 2007 in dem Londoner ‚Cuckoo Club‘ kennenlernten, wo Buckman als Kellnerin arbeitete.

Ein Bekannter erklärt: „David ist hin und weg von Zoe und sagt, dass sie die Richtige ist. Das Ganze hat sich ziemlich schnell entwickelt. Er wollte sehen, wie gut sie miteinander auskommen, wenn sie zusammen leben. Es war ein echter Erfolg. Er ist momentan mit Zoe in Chicago und spielt in einer Show namens ‚Trust‘ mit. Sie werden es wahrscheinlich ankündigen, wenn sie wieder in Los Angeles sind. Wir freuen uns wahnsinnig für sie. Er meinte, dass wir nicht lange warten müssen.“

Schwimmers Sprecher hat die Verlobung übrigens bestätigt. Es wird für beide die erste Ehe sein. Schwimmer war zuvor mit Natalie Imbruglia und der ehemaligen ‚S Club 7‘-Schönheit Tina Barrett zusammen.