David Hasselhoffs Familienbande


David Hasselhoff ist der beste Freund seiner Tochter.

Der 58-jährige Star arbeitet zur Zeit zusammen mit seinen Töchtern – der 20-jährigen Taylor Ann und der 17 Jahre alten Hayley – an einer Reality-TV-Serie und seine jüngste Tochter hofft, die Sendung zeige, wie nah sich die Familie steht.

‚PopEater‘ erzählt die Tochter des Stars: „Das größte Missverständnis ist, dass wir uns nicht verstehen würden. Dabei sind wir alle beste Freunde. Wir stehen uns alle so nah, das ist wunderbar. Sie sind immer die ersten, die ich wegen allem möglichen anrufe!“

Die bis jetzt noch namenlose Serie wird zehn Folgen umfassen und den Ex-Baywatch-Schauspieler nach Österreich begleiten, wo er ein Auge auf die Musikkarriere seiner Tochter Hayley hat, die mit ihrer Band Bella Vida an einem Album arbeitet. Die Musikerin verspricht, dass die Show ihre Familie zeigen werde, wie sie wirklich ist, warnt jedoch auch davor, dass sie und der Rest des Clans „verrückt“ sind.

„Unsere Familie steht sich so nah, dass es ganz egal ist, ob wir von Kameras umgeben sind. Wir sind eh schon verrückt, also warum sollte man uns nicht filmen. Ich glaube, wir sind bereit dazu, dass die ganze Welt die Wahrheit sieht!“

Die Nachwuchsschauspielerin ist zurzeit in dem Drama ‚Huge‘ zu sehen und fühlt sich geehrt, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten, nachdem sie damit aufwuchs, die beiden im Fernsehen zu begutachten.

Sie erklärt: „Meine Mutter und mein Vater haben mir in jungen Jahren diese Leidenschaft vermittelt. Ich bin am Filmset meines Vaters aufgewachsen. Es ist cool, das Gefühl zu haben, dass ich in ihre Fußstapfen trete“, begeistert sich der jüngste Spross der Familie.

Vater David, der unter Alkoholproblemen litt und bei einem seiner Abstürze von seiner Tochter gefilmt wurde, erklärte kürzlich, er hoffe, dass die Show die Karrieren seiner Töchter fördere.

„Ich bin so stolz auf meine Mädchen. Ich kann es nicht abwarten, zu sehen, wie die Serie ihre Karrieren ankurbeln wird“, sagte der zweifache Vater.