David Beckhams Traum von der Lego-Karriere


David Beckham wäre gerne Lego-Bauer geworden.

Der Profi-Kicker gesteht, dass er gerne mit den Bausteinen seiner drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) herumexperimentiert und sich sogar vorstellen könnte, mit diesem Hobby Karriere zu machen.

„Das mag sich seltsam anhören, aber als ich in Mailand war hatte ich so viel Freizeit. Online fand ich dieses Lego-Model des Taj Mahal, also habe ich es gekauft und angefangen es aufzubauen“, enthüllt der Gatte von Mode-Ikone Victoria Beckham und fährt fort: „Ich weiß, dass es keine Karriere ist, aber ich liebe es und wäre gerne professioneller Lego-Bauer. Meinen Jungs geht es genauso, sie sind besessen davon.“

Für seinen Sportlerberuf ist der 35-jährige Frauenschwarm trotzdem überaus dankbar, da er ihm zu seinem heutigen Lebensstil verholfen hat. Im Live-Online-Chat mit ‚Yahoo!‘ meinte er dazu: „Fußball hat meine Familie auf unglaubliche Weise beeinflusst. Ich kann so viel herumreisen. Wenn ich etwas anderes geworden wäre, wie Lego-Bauer, dann wäre mir all das nicht möglich.“