David Beckham liebt Muttertiere


David Beckham liebt Victoria Beckhams mütterliche Art und erklärt, dass sie eine „wunderbare Mutter“ sei.

Der Fußballstar erklärt, es gebe eine Menge Dinge, die er an dem ehemaligen Spice Girl attraktiv fände. Was für ihn jedoch unerreicht sei, ist die Art, wie sich seine Frau um die gemeinsamen drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) kümmert.

Auf die Frage, was der Superstar am meisten an seiner Frau Victoria liebe, erklärt er: „Es gibt so viele Dinge, aber die Hauptsache ist die, dass sie eine wunderbare Mutter ist. Zu sehen, wie sie ein Mensch mit Kindern wurde – und sie wurde mit den Kindern zu dieser wunderbaren Person – das ist eins der Dinge, die ich am attraktivsten an Victoria finde und an jeder Frau“, fügt er hinzu.

Der 35-Jährige enthüllt zudem, das Geheimnis, dass er und seine 36-jährige Frau so glücklich sind, ist die Tatsache, dass sie sich gegenseitig Zeit füreinander nehmen.

Nachdem er am Samstagabend, 7. August, als männlicher Sportler den Preis bei den Teen Choice Awards in Los Angeles entgegennahm, erklärte Beckham: „Wir sind seit elf Jahren verheiratet – seit 14 Jahren zusammen – und es funktioniert! Wir nehmen uns füreinander Zeit! Wir arbeiten beide hart, aber unser größter Job ist es, Eltern zu sein. Unsere Jungs sind unser Leben, also sind unsere Priorität unsere Jungs, aber danach nehmen wir uns Zeit für uns und essen zusammen zu Abend. Wir haben gemeinsame romantische Wochenenden und es funktioniert.“