Daisy Lowe liebt weibliche Rundungen


Daisy Lowe vergöttert Frauenkörper.

Das 21-jährige Model versteht nicht, warum irgendjemand sie für ihre Nackt-Fotos kritisieren würde. Sie findet vielmehr, dass man ihren kurvigen Körper feiern sollte. „Die weibliche Körperform ist wunderschön“, sagt die Ex-Freundin von Grammy-Gewinner Mark Ronson in der ‚Vogue‘. „Die Leute werfen mir vor, dass ich mich andauernd ausziehen würde. Ich habe mich zweimal ausgezogen – wirklich nur zweimal – und ja, vielleicht war das zweimal zu viel, aber ich finde Frauenkörper einfach toll.“

Die brünette Schönheit, die bereits für ‚Agent Provocateur‘ auf dem Laufsteg lief, findet nicht, dass irgendetwas an ihrer Nacktheit schmutzig wäre.

„Ich will ja keine Pornos drehen. Das ist eine geschmackvolle Sache“, erklärt die Tochter von Rocker Gavin Rossdale.

Lowe verteidigte außerdem ihren Kleidungsgeschmack. Sie findet, dass man niemanden für seinen Stil kritisieren sollte: „Ich dachte immer, dass man Spaß mit Kleidung haben sollte? Tut mir leid, wenn das jemanden stört.“