Courtney Love: Von Tochter beleidigt


Courtney Loves Tochter bezeichnet sie als „vorpubertäre wilde Katze“.

Frances Bean Cobain, die Tochter der Sängerin und des verstorbenen Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain, bekam über Twitter Ärger mit ihrer Mutter. Über den Microbloggingdienst wurden der berühmten Tochter an ihrem 18. Geburtstag – an dem sie einen Teil des Erbes ihres Vaters erhielt – am 18. August eindringliche Worte von der Skandalnudel übermittelt.

Dieser war es bis vor kurzem per einstweiliger Verfügung verboten, sich ihrer Tochter zu nähern. Nun bat sie das Geburtstagskind via Twitter darum, wieder nach Hause zu kommen und klagte sie an, ihr Leben durch den Weggang zerstört zu haben.

Promiblogger Perez Hilton behauptet, auf der Twitter-Seite der jungen Cobain bereits eine Antwort gefunden zu haben, in der sie ihre Mutter bittet, „ihre Seele wiederzufinden“.

„Ich gebe der Tatsache, dass du dich nicht selbst lieben kannst, die Schuld. Ich hoffe, du findest deine Seele, wo auch immer sie sein mag. Hör auf damit, dich wie eine vorpubertäre wilde Katze zu verhalten“, zitiert er.

Der Account, von dem die Nachricht verschickt wurde, soll inzwischen gelöscht worden sein, doch ‚Perezhilton.com‘ behauptet, es habe sich definitiv um einen „echten“ Account gehandelt.

Die 46-jährige ‚Hole‘-Rockerin und ihre Tochter können auf eine bewegte Beziehung zurückblicken. So zog Frances Bean im vergangenen Jahr bei ihrer Mutter aus und bei der Familie ihres verstorbenen Vaters ein.

Nun erbte sie geschätzte 40 Prozent vom Nachlass Kurt Cobains. Obwohl es keine genauen Zahlen über die Höhe der Summe gibt, ist Cobain der am meisten verdienende tote Musiker der Welt und macht noch immer geschätzte 55 Millionen Dollar pro Jahr.