Courteney Cox-Arquette zeigt ihren Schwabbelbauch


Fast jeder kennt sie als die durchtrainierte Monica aus der Serie ‚Friends‘. Jetzt präsentiert Courteney Cox-Arquette noch ganz andere, fremde Seiten von sich – ihren Schwabbelbauch.

In ihrer neuen Comedyshow ‚Cougar Town‘ spielt Cox-Arquette eine Frau, die auf jüngere Männer steht.

„In unserer Show wird nur über reale Dinge diskutiert“, meint sie. „Deshalb wollt ich, dass die Leute auch eine andere Seite von mir kennenlernen. Ich finde es wichtig, zu zeigen, dass nicht jeder einen perfekten Körper hat, auch Schauspielerinnen nicht.“

Cox-Arquette wusste, dass ihr Schwabbelbauch ihre Freundin Aniston schockieren würde: „Manche Menschen möchten nur ihre Schokoladenseite vorführen, das ist in Ordnung. Nur macht es mir nichts aus, auch meine anderen Teile zu präsentieren. Mit 40 hat man keinen Traumbody mehr.“

Der Schauspielerin macht es nichts aus, älter zu werden. Trotzdem trainiert sie hart, um ihren Körper in Schwung zu halten. Laufen, Gewichte heben, Dance-Aerobic, Spazierengehen und Tennisspielen stehen auf ihrem Programm. Außerdem bemüht sie sich gesund zu essen.

„Man sollte Hollywood auf keinen Fall mit der Realität verwechseln. Ich wurde auch im richtigen Licht abgebildet“, erklärt Cox-Arquette gegenueber dem ‚Stylist‘-Magazin.