Cindy Crawford ist gegen Schönheits-OPs

Cindy Crawford findet Schönheitsoperationen unsexy.

Das 43-jährige Supermodel sagt, dass ihr Ehemann Rande Greber und ihr enger Freund George Clooney nicht nachvollziehen können, warum sich manche Frauen unters Messer legen, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern.

„Wenn man nicht vorsichtig ist, hat man am Ende einen perfekten, aber unechten Look. Und das ist nicht gerade sexy. Ich denke nicht, dass Typen drauf stehen. Mein Ehemann hasst sowas und wäre sauer, wenn ich was machen ließe. Er und George haben darüber geredet und gesagt: ‚Warst du mal nicht mit einer Frau zusammen, weil dir ihre Lippen nicht groß genug waren?‘ Natürlich nicht. Sie fragen mich ständig, warum Frauen sich sowas antun. Ich habe keine Ahnung. Die Ärzte, die das machen, verlieren den Blick dafür, weil sie soviel operieren. Aber ich denke, dass sich das ändern wird.“

Auch wenn sie den Gang zum Beauty-Doc nicht empfehlen würde, gesteht Crawford, auch schon Schönheitschirurgie für sich selbst in Betracht gezogen zu haben. Dennoch hofft sie, sich dem „Druck“ niemals beugen zu müssen.

„Der Druck steigt, je älter du wirst. Und man denkt natürlich darüber nach. Besonders in meinem Beruf“, sagte sie der ‚GQ‘.