Cheryl Coles romantisches Wochenende


Cheryl Cole und Derek Hough sahen während eines romantischen Wochenendes wie „liebeskranke Teenager“ aus.

Die Sängerin vermied die MTV Video Music Awards am Sonntag (12. September), um stattdessen ein langes Wochenende mit dem Tänzer, mit dem sie angeblich zusammen sein soll, zu verbringen.

Das Paar genoss am Samstag ein romantisches Candle-Light-Dinner im Sunset Marquis Hotel, nachdem sie letzte Woche extra nach Hollywood geflogen war, um Zeit mit ihm zu verbringen.

„Sie sahen wie das perfekte Paar aus. Derek konnte seine Augen nicht von Cheryl lassen und sie lächelte den ganzen Abend“, berichtet ein Gast dem ‚Daily Mirror‘. „Sie sahen so verliebt aus. Es war, als würde man liebeskranke Teenager beobachten. Sie haben sich angefasst und geflirtet, ohne sich dafür zu interessieren, ob jemand sie sah.“

Und der Beobachter erzählt weiter: „Derek war ein echter Gentleman und behandelte Cheryl wie eine Prinzessin. Er zog sogar ihren Stuhl zurück, als sie aufstehen wollte, um dann heimlich das Restaurant durch den Hinterausgang zu verlassen.“

Cole trennte sich von ihrem Bald-Ex-Ehemann Ashley Cole, nachdem er beschuldigt wurde, sie mit mehreren Frauen betrogen haben soll. Tänzer Hough hat sie während der bevorstehenden Scheidung unterstützt. Auch Houghs Tanzpartnerin Karina Smirnoff erzählte, wie glücklich ihr Freund Cole mache: „Derek ist so verliebt. Er war noch nie so glücklich. Er verdient es, glücklich zu sein und Cheryl bringt ihn zum Lachen. Seit sie hier ist, hat er sich verkrochen. Wir haben ihn seitdem nicht mehr gesehen.“

Inzwischen hat sich Cole auch wieder mit ‚Girls Aloud‘-Kollegin Nadine Coyle vertragen. „Nadine will unbedingt mit allen ‚Girls Aloud‘-Mitgliedern befreundet sei, egal was in der Vergangenheit vorgefallen ist oder was gesagt wurde. Nadine hatte Spaß mit anderen britischen Prominenten in Hollywood, die ihr sagten, dass das Leben zu kurz sei, um es mit Sorgen und Ärger zu verschwenden“, berichtet ein Insider.