Cheryl Cole will wieder arbeiten


Cheryl Cole würde gerne bald wieder arbeiten.

Die Sängerin (‚Fight for This Love‘), die all ihre Verpflichtungen auf Eis legen musste, nachdem sie sich die potenziell tödliche Tropenkrankheit Malaria einfing, soll Simon Cowell, einem Jury-Kollegen von ihr, angeblich SMS geschrieben haben, dass sie gelangweilt sei und so bald wie möglich in der britischen Talentshow ‚The X Factor‘ wieder an seiner Seite sitzen wolle.

Im Gespräch mit ‚GMTV‘ meint Cowell: „Das Schlimmste ist vorbei. Die SMS werden zunehmend lebhafter, also ist sie auf dem Weg der Besserung.“

Trotzdem versucht der Musik-Mogul die 27-jährige Schönheit, die die Krankheit wahrscheinlich im letzten Monat bei einem Urlaub in Tansania mit dem Tänzer Derek Hough aufgeschnappt hat, davon abzuhalten, sich zu schnell wieder in die Arbeit zu stürzen.

„Es war ernst und sie war sehr krank – wir erkannten nicht, wie krank. Aber wenn man die SMS beurteilt, die ich bekommen habe, dann freut sie sich definitiv darauf, wieder zurück zur Arbeit zu kommen. Unser Job ist es, sicher zu gehen, dass sie nicht zu schnell wieder zurückkommt, weil sie sich meiner Meinung zu Tode langweilt und verrückt wird.“

Cole, die nicht nur bei ‚The X Factor‘ absagen, sondern auch ihren Auftritt beim englischen V-Festival im August canceln musste, wurde letzten Donnerstag, 15. Juni, aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich jetzt in ihrem Haus in Surrey, Südengland.