Cheryl Cole: Ihr Neuer ist total verliebt


Cheryl Cole hat einen Verehrer.

Die Sängerin reichte vor kurzem die Scheidung von ihrem Mann, dem Profi-Kicker Ashley Cole, ein, hat sich aber bereits einen neuen Beau angelacht. Der Glückliche heißt Derek Hough und arbeitete bereits am Musikvideo zu ihrem Song ‚Parachute‘ als Choreograf mit der brünetten Schönheit zusammen.

Sein Stiefvater Aaron Nelson enthüllt nun, dass Cole Houghs „Traumfrau“ sei. „Für Derek ist es wahre Liebe, daran besteht kein Zweifel. Er ist total in sie verliebt. Und es ist offensichtlich wieso, sie ist schließlich atemberaubend – sehr talentiert und unglaublich hübsch.“

Die Gefühle des Tänzers erwidert Cole Nelsons Meinung nach. „Ich weiß, dass Derek in sie verliebt ist, weil er es mir gesagt hat. Und ich glaube, dass sie dasselbe für ihn empfindet“, so der Stiefvater im Gespräch mit dem ‚Sunday Mirror‘.

Dass Hough schwul sei – wie spekuliert wird – dementiert Nelson derweil und betont, dass diesem nichts lieber sei, als sich mit der schönen Britin niederzulassen. „Die Leute denken er sei schwul, weil er Tänzer ist, aber dieser Junge ist ganz und gar nicht schwul. Er ist ein richtiger Hengst. Die Frauen fliegen total auf ihn.“

Bald will Hough seine Angebetete in einen romantischen Urlaub entführen – das Urlaubsziel darf sein Stiefvater jedoch nicht verraten. „Er würde mich sonst umbringen“, lacht dieser. „Er will nicht, dass die Paparazzi sie dorthin verfolgen.“ Was danach passiert, stünde in den Sternen. „Sie ist ihm wirklich wichtig und er steht an einem Punkt in seinem Leben, an dem er dazu bereit ist, sich zu binden“, meint Nelson zuversichtlich.