Charlie Sheen in Sorge um seine Kinder


Charlie Sheen will einer Haftstrafe entgehen, um sich um seine Zwillinge kümmern zu können.

Der Seriendarsteller (‚Two and a Half Men‘) muss im nächsten Monat erneut vor Gericht erscheinen, nachdem er seine Frau Brooke Mueller im Dezember 2009 angeblich tätlich angegriffen hat. Weil seine Gattin momentan im Entzug steckt, hofft der US-Star, nicht hinter Gittern zu landen, sondern sich um seine beiden 15 Monate alten Söhne Bob und Max kümmern zu dürfen.

Ein Insider verrät ‚RadarOnline.com‘: „Brooke ist noch immer nicht clean und muss im Entzug bleiben. Jetzt sorgt Charlie sich um die Kinder und will auf Bewährung gehen. Als sowohl Charlie als auch Brooke im Entzug waren, haben andere Leute sich um die Kids gekümmert, aber Charlie will jetzt für sie da sein.“

Eigentlich sollte dem Schauspieler ein lockerer Vollzug gewährt werden, dem zufolge er nur 30 Tage in Haft und tagsüber gemeinnützige Arbeit hätte ableisten müssen. Letztendlich wurde dies jedoch vom Gericht nicht bewilligt.

Berichten zufolge hat Mueller sich derweil aufgrund ihrer vermeintlichen Drogensucht zurück in eine Klinik begeben. Ihr Pressesprecher beharrt jedoch weiterhin darauf, dass es sich dabei nur um Stressbewältigung handele. „Dadurch, dass sie sich ordentlich behandelt lässt, wird sie nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen“, so der Sprecher. „Es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen, wenn man sie braucht. Mir wurde gesagt, dass es ihr gut gehe.“

Gerüchte, dass Mueller und Sheen sich scheiden lassen, sind ebenfalls im Umlauf, werden von den Repräsentanten des Paares jedoch weiterhin dementiert.