Cameron Diaz will schlicht heiraten


Cameron Diaz will im kleinen Rahmen heiraten.

Die blonde Hollywood-Schönheit (‚Love Vegas‘) kann einer großen und aufwändigen Hochzeitszeremonie nicht abgewinnen und würde ihre eigene Trauung schlicht gestalten – sollte sie jemals in den Hafen der Ehe einlaufen. „Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas so Extravagantes machen wollen würde“, verrät die US-Schauspielerin, die momentan angeblich mit dem Baseball-Star und Kate Hudson-Ex Alex ‚A-Rod‘ Rodriguez anbandelt. „Ich plane nicht gerne im Voraus. Ich würde wahrscheinlich erst zwanzig Minuten bevor der Bus zur Kirche abfährt anfangen herumzutelefonieren und fragen, wer Zeit hat, um zu kommen. Meine Hochzeit wird wahrscheinlich genau so ablaufen“, lacht die 37-Jährige im Interview mit ‚Parade.com‘.

Zukunftspläne schmiedet Diaz generell nicht gerne, wie sie weiter verrät. „Ich bin romantisch. Ich liebe Romantik und ich habe keine Angst, mich zu binden. Wenn ich etwas tue, dann von ganzem Herzen – ich bin hoffnungslos loyal. Aber ich hasse es wirklich die Zukunft vorauszusagen, weil man nie wissen kann, was passiert. Ich weiß ja noch nicht einmal, was ich dieses Wochenende unternehmen werde“, so die Filmdarstellerin, die sich außerdem Regeln für eine erfolgreiche Beziehung aufstellt: „Treib keine Spielereien, sei ehrlich, halte die Kommunikation aufrecht, behandle Leute so, wie du behandelt werden willst und liebe bedingungslos“, zählt Diaz auf und erklärt: „Diese Dinge sind wichtig. Aber wie man weiß sind Regeln da, um gebrochen zu werden… .“