Cameron Diaz will kurze Romanzen


Cameron Diaz dreht durch, wenn jemand sie an sich binden will.

Die hübsche Aktrice, die mit einer Reihe attraktiver Promi-Männer wie Justin Timberlake, Jared Leto und Matt Dillon liiert war, glaubt nicht, dass es wichtig sei, mit ein und derselben Person ein Leben lang zusammen zu sein.

„Ich denke, es ist eine Fehlauffassung in unserer Gesellschaft, dass wir den Richtigen mit 18 kennenlernen, diesen Menschen heiraten und ihn dann den Rest unseres Lebens lieben sollen. Absoluter Blödsinn!“

Die blonde Schönheit, die angeblich mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez angebandelt haben soll, findet es durchaus beängstigend, 80 Jahre mit einem Mann zu verbringen. Sie zieht deshalb wechselnde Romanzen einer ewigen großen Liebe vor, um ihrem Leben Abwechslung zu verleihen.

Dem ‚Stylist‘-Magazin verrät Diaz weiter: „Wer möchte schon mit demselben Menschen 80 Jahre zusammen sein? Warum nicht alles ein bisschen auflockern? Ich denke, dass die Leute durchdrehen, wenn man ihnen sagt, dass sie heiraten und dann 20 bis 30 Jahre mit demselben Menschen schlafen sollen. Und wenn das der Fall ist, sollte man es lassen. Legt euch jemanden für fünf Jahre zu und danach wieder jemanden für fünf Jahre. Das Leben ist lang und glücklich und ja, Liebe hält vielleicht für immer, aber man muss ja nicht für immer mit dem Menschen, den man liebt, zusammen sein.“