Cameron Diaz durchschaut alle


Cameron Diaz weiß, wie der Hase läuft.

Die schöne Schauspielerin ist am 17. August in dem Streifen ‚Kopf über Wasser‘ auf Tele 5 zu sehen und erzählt im Interview, dass sie sich inzwischen von Männern nichts mehr vormachen lässt.

Nach vielen Jahren im Filmgeschäft hat die Schöne, die zurzeit an der Seite von Tom Cruise in ‚Knight and Day‘ zu sehen ist, schon so einiges zu hören bekommen und weiß inzwischen ganz genau, was davon sie glauben kann und was besser nicht.

„Es ist ein Drahtseilakt, aber ich spüre, ob die Situation koscher ist oder nicht. Ich empfange da eine gewisse Schwingung. Nach Jahren in der Öffentlichkeit weiß man so etwas“, erklärt die Aktrice, wie sie sich im Bezug auf das männliche Geschlecht verhält. Weiter macht die sexy Blondine, die auf Reisen immer ihre Reizwäsche im Handgepäck verstaut, ihre neue Gelassenheit deutlich: „Ich habe so viele Menschen getroffen und mir ist schon so viel erzählt worden. Mittlerweile durchschaue ich genau, wer was von mir will. Es ist mir sogar zur zweiten Natur geworden.“