Britney Spears nackt!

In der Krise war Britney noch blond und proper. Doch jetzt zeigt sie uns in ihrem neuen Video ihren perfekten Körper: Schlank und sexy! In dem Video zu ihrem neuen Song „Womanizer“ ist die blonde Sängerin nackt zu sehen. Der sexy Clip wurde jetzt im US-Sender ABC gezeigt – Weltpremiere!

Bisher wusste man vom Video nur, das Britney in die Rolle einer Kellnerin geschlüpft ist. Und jetzt diese Sex Sation: In einer immer wieder kehrenden Einstellung ist Britney Spears nackt vor der Kamera!

Britney völlig nackt

Nur Brust und Schambereich sind nicht zu sehen. Deutlich zu erkennen: Der alte Ballast ist weg! Egal ob Arme, Beine oder Bauch – alles ist schlank und sexy!
Eine Erotik-Demo sagen Fans, die den Clip schon gesehen haben. Deutschland-Premiere des Videos ist am Sonntag, 12. Oktober um 20.30 Uhr auf Viva.

Gar nicht so sexy ist, was sich Britney sonst gerade so leistet. Im Prozess um Fahren ohne Führerschein hat sie das Angebot abgelehnt, gegen eine Zahlung von 150 Dollar alles einstellen zu lassen. Doch Britney Spears Anwalt bleibt hart: Er will nur eine Strafe von 10 Dollar akzeptieren.

In einer Doku nimmt Britney Stellung zu den „Unten ohne“ Fotos

Ansonsten gibt sich Britney ganz abgeklärt. In einer MTV-Dokomentation erklärt sie zu den Skandalen der Vergangenheit: „Ich sitze hier, schaue zurück und frage mich: ‚Ich bin doch eine clevere Person. Was zur Hölle habe ich mir nur gedacht?“ In diesem Film nimmt sexy Britney klar Stellung zu all den Affären, die Rasur der Glatze und den Unten-Ohne-Fotos. Klar, dass auch die Zusammenbrüche und Drogenmissbrauch, der Sorgerechtsstreit um die Kinder mit Kevin Federline zur Sprache kommen.

Aber schauen wir erst mal das Video an, in dem Britney nackt auftaucht: