Brad Pitt ist ein ‚echter Mann‘


Angelina Jolie ist der Meinung, Brad Pitt ist ein ganzer Kerl.

Die ‚Salt‘-Schauspielerin, die mit dem Hollywood-Star sechs Kinder großzieht, hat ihren Freund dafür gelobt, die „besten“ Charaktereigenschaften damit zu verbinden, ein Vater und gleichzeitig Filmstar zu sein.

Dem ‚Live‘ Magazin erzählt sie: „Er ist stark, intelligent und einfühlsam – und er ist ein richtiger Mann, auf die beste Art, die es nur bedeuten kann“, schwärmt Jolie.

Entgegen anhaltender Gerüchte um ihr Privatleben, erklärt die 35-jährige Schönheit, ihre Beziehung – die im Jahr 2005 begann, nachdem sich beide Schauspieler am ‚Mr. und Mrs. Smith-Set trafen – sei sehr stabil. Bei den Gerüchten halte es sich um unwahren Klatsch und Tratsch, macht die Schönheit klar: „Es geht uns wunderbar und über die meisten Dingen, die über uns geschrieben werden, können wir nur lachen, denn mit uns ist alles ok!“

Das Paar führt mit seinen drei adoptierten Kindern Maddox, Pax und Zahara sowie den drei biologischen Sprösslingen Shiloh, Knox und Vivienne ein sehr hektisches Leben, während beide auch noch an ihren Schauspielkarrieren arbeiten.

Um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, „plane“ das Paar häufig Dating-Abende, um ihrem Leben als Eltern eine Pause zu gönnen und das Zusammensein als Paar zu genießen. Jolie dazu: „Wir planen diese Abende. Wir hatten erst gestern Abend einen solchen Abend und sind einfach nach nebenan gegangen, sodass wir uns nicht um die Paparazzi kümmern mussten und die Kinder nicht wussten, wo wir waren. Wir haben ein Haus, das zwei Abschnitte hat, also gehen wir dann in den Teil, der eigentlich das Studio und das Büro ist und essen dort einfach als Paar zu Abend“, erklärt die Mutter ihre Strategie.

„Wenn man die Beziehung zusammenhalten kann, – was in dieser Zeit schwer ist, denn viele Paare trennen sich – dann muss man daran arbeiten und sich hin und wieder auch mal eine Zeit nehmen, in der man nicht nur Mutter und Vater ist.“