Beyoncé entgeht Autounfall


Beyoncé entkam mit Müh und Not ernsten Verletzungen, als ihre Autotür von einem vorbeifahrenden Taxi abgerissen wurde.

Die Sängerin (‚Halo‘) öffnete die Tür ihres Mercedes, als sie auf dem Weg zu einem Londoner Restaurant entschied, dem berühmten Kaufhaus Harrods einen Besuch abzustatten.

Passanten mussten geschockt zusehen, wie ein Taxi die Tür des Autos rammte, sie aus ihren Angeln riss und Beyoncé nur um ein paar Zentimeter verfehlte.

Nach dem Vorfall sah die Soul-Diva, die mit ihrem Hip-Hopper-Ehemann Jay-Z unterwegs war, sichtlich mitgenommen aus.

Ein Insider verrät der ‚Sun‘: „Es war schrecklich mit anzusehen. Es passierte alles so schnell, das Taxi kam aus dem Nichts. Sie sah sehr erschüttert aus und hatte Glück, am Leben zu sein. Ein paar Sekunden Unterschied und Gott weiß, was passiert wäre.“

Die 28-jährige Schönheit und ihr 40-jähriger Gatte waren auf dem Weg zu einem romantischen Essen in dem japanischen Restaurant Zuma, als Beyoncé entschied, einen spontanen Stopp einzulegen.

Nach dem Unfall war das Pärchen gezwungen, ihren Wagen aufzugeben und sich einen Ersatz schicken zu lassen, der sie zu dem Restaurant fuhr.

Später schienen beide Stars wieder bei bester Laune.