Ashton Kutcher: Probleme mit Bruce Willis


Ashton Kutcher hatte Probleme damit, Bruce Willis zu mögen, weil er einst mit seiner Frau geschlafen hat.

Der 32-jährige Schauspieler gesteht, dass er es anfangs schwierig fand, mit dem Ex-Mann seiner Gattin Demi Moore klar zu kommen, weil er nicht aufhören konnte, an deren Sexleben zu denken.

„Zuerst war es sehr schwierig. Man denkt: ‚Er ist der Typ, der mit deiner Frau geschlafen hat‘. Aber wenn man die Eifersucht, ein Produkt der eigenen Unsicherheit, überwindet, wird es viel einfacher“, erläutert er.

Die beiden Männer kommen nun super miteinander zurecht und raufen sich gemeinsam mit den Töchtern des geschiedenen Paares – Rumer (21), Scout (18) und der 16-jährigen Tallulah Belle – zur Patchwork-Familie zusammen.

„Wir werden oft gefragt:, ‚Wie kommt ihr so gut miteinander klar?‘. Ich bin nicht immer von dem was Bruce macht begeistert und ich bin sicher, dass es umgekehrt genau so ist“, verrät Kutcher dem ‚Live‘-Magazin. “ Zeit mit Bruce zu verbringen ist für mich mittlerweile aber normal. Wir gehen Tauchen, Skifahren, wir machen etwas gemeinsam mit den Mädchen, wir gucken uns Filme an, wir unterhalten uns über Sport.“

Der Frauenschwarm und Moore sorgten 2003 für Schlagzeilen, als ihre Beziehung ans Licht kam, weil die Aktrice 15 Jahre älter als der Hollywood-Star ist.

Auch für Kutcher selbst war die Romanze eine große Überraschung. „Ich hatte Beziehungen abgeschworen, bevor ich sie kennenlernte. Wir trafen uns in New York, wo ich die TV-Show ‚Saturday Night Live‘ moderierte, und ich sagte zu mir selbst: ‚Ich werde feiern, ich werde mit dieser und jener Frau schlafen und einfach nur Spaß haben‘. Dann traf ich Demi und ich konnte nicht mehr diese Person sein. Ich glaube, dass das Schicksal war. Jeder der auf eine Beziehung aus ist, findet keine, aber sobald man sich der Lust und den Bedürfnissen hingibt, kommt die Chance, so wie damals“, enthüllt Kutcher.