Ashton Kutcher genießt neugewonnene Freiheit


Ashton Kutcher denkt nicht über Nachwuchs mit seiner Frau Demi Moore nach. Vielmehr freut der Hollywood-Star sich darüber, dass Moores Töchter aus ihrer Ehe mit Bruce Willis langsam erwachsen werden. Dadurch können er und seine Schauspielgattin nämlich viel mehr Freiheiten genießen.

Auf die Frage, ob er sich Kinder wünsche, antwortet Kutcher dementsprechend: „Da ist etwas wirklich unwiderstehliches an der Tatsache, dass unser drittes Mädchen – sie ist jetzt 16 – langsam unabhängiger wird. Ich kann morgens mit den Hunden Gassi gehen, weil sie sich selbst zur Schule fahren kann. Wir haben jetzt so viel Unabhängigkeit in unserer Beziehung, die wir vorher nicht hatten, und können Dinge tun, aus denen wir Vorteile ziehen. Seit dem Beginn unserer Beziehung waren schließlich immer Kinder im Spiel.“

Dass seine 47-jährige Gattin langsam zu alt zum Kinderkriegen sei, glaubt der 32-jährige Frauenschwarm aber auch nicht. Zu Gast bei der US-Show ‚Nightline‘ gab er schmunzelnd zu Protokoll: „Ich glaube, meine Frau ist ein genetischer Freak. Da mache ich mir keine Sorgen.“