Angelina Jolie holt sich für Brad ein Herz-Tattoo


Dieses Herz ist allein für Brad Pitts Blicke bestimmt: Angelina Jolie hat sich ein Tattoo für ihren Liebsten stechen lassen.

Die Schauspielerin (‚Salt‘), die mit Dauer-Freund Brad Pitt sechs Kinder großzieht und schon fünf Jahre mit ihm liiert ist, trägt bereits einige Zeichen für die Ewigkeit auf ihrer Promi-Haut. Nun ist ein weiteres hinzugekommen, mit dem sie ihrem Lebensgefährten zeigen will, wie viel er ihr bedeutet.

Auf die Frage hin, was das Herz an der Innenseite ihres Oberschenkels zu bedeuten habe, meinte die 35-jährige Filmschönheit ‚MTV‘ nur ganz knapp: „Oh, es ist nur was für Brad.“

Obwohl sie ihre Beziehung gerne privat hält, gestand sie auch, dass sie das nie lange durchhält und sagte: „Ich kann Geheimnisse ganz schlecht für mich behalten.“

In dem Interview verteidigte Jolie auch den speziellen Stil ihrer vierjährigen Tochter Shiloh, nachdem sie vor kurzem enthüllt hatte, dass sich ihre leibliche Tochter Shiloh gerne wie ein Junge kleidet. „Kinder sollten sich so ausdrücken können, wie sie wollen, ohne dass sie jemand verurteilt, weil es ein wichtiger Teil des Heranwachsens ist“, glaubt Jolie, die mit Pitt auch die anderen fünf Kinder Maddox (8), Pax (6), Zahara (5)sowie die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) großzieht. „Ich finde Shiloh so faszinierend, weil sie diese Entscheidungen trifft. Und ich werde nie die Art von Mutter sein, die jemanden zwingt, jemand zu sein, der er nicht ist. Ich denke, das machen schlechte Eltern.“