Angelina Jolie findet ‚Satisfaction‘ bei Mick Jagger


Der Star aus ‚Der fremde Sohn‘ ließ sich angeblich auf eine Affäre mit dem ‚Rolling Stones‘-Sänger ein, als sie im Musikvideo zur Stones-Single ‚Anybody seen my Baby?‘ auftrat, und soll im Jahr 2003 eine zweite Beziehung mit ihm gehabt haben, wie Jenny Paul in ihrem neuen Buch ‚Brad Pitt and Angelina: The True Story‘ berichtet.

Der 66-jährige Jagger hatte Jerry Hall 1977 kennen gelernt, als er noch mit seiner ersten Frau, Bianca, verheiratet war. Er heiratete das Model 1990 in einer Hindu-Zeremonie in Indonesien, ließ die Ehe aber neun Jahre später annulieren, da diese angeblich ungültig war. Kurz zuvor hatte er mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez ein Kind bekommen.

Paul, die in ihrem Buch ebenfalls behauptet dass Jolie nach den Dreharbeiten zu ‚Alexander‘ im Jahre 2004 vier Monate mit ihrem Kollegen Collin Farell ausging, hat für ihr Werk sechs Jahre lang recherchiert und gibt unter anderem Jolies Freundin Texas Terri und einen Ex-Freund ihrer Mutter Marcheline Bertrand als Quellen an.

Die Autorin ist sicher: „Die Enthüllungen über Brangelina werden Hollywood durchschütteln.“

Die beiden Stars, die bereits sechs Kinder gemeinsam groß ziehen, wollen Paul zufolge insgesamt dreizehn Kinder haben, sobald der 46-jährige Pitt die Zeit dafür kommen sieht.

Paul berichtet dem ‚Life and Style‘-Magazin: „Manche werden adoptiert, andere werden biologische Kinder sein. Die Machtkonstellation in der Beziehung hat sich verändert. Zuerst hatte Angelina die Hosen an, aber jetzt ist Brad derjenige, der sie trägt“.