Amy Winehouse: Wieder Hochzeit?

Im wahrsten Sinnes ‚Back to Black‘: Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen angeblich wieder geheiratet haben.

Die Gerüchte entzündeten sich online: Auf der Community-Seite ‚Facebook‘ hat sowohl Winehouse, als auch Fielder-Civil, ihren Beziehungsstatus von ‚Single‘ in ‚verheiratet‘ geändert.

Minuten nach der Status-Änderung postete Fielder-Civil mehr als eindeutig: „Wahre Liebe kann man nicht wegreden. Wozu also versuchen?“

In den folgenden Stunden und Tagen schrieben hunderte Freunde des Paares ihre Glückwünsche via ‚Facebook‘.

Einer dürfte ganz und gar nicht erfreut sein von der Nachricht: Winehouses Vater Mitch. Er gibt Fielder-Civil die Schuld an der Drogen- und Alkoholsucht seiner Tochter.

„Amys Familie, vor allem Mitch, werden ausflippen“, weiß ein Freund des einstigen Shootingstars. „Sie waren so glücklich mit ihren Fortschritten, und jetzt, da sie wieder mit Blake zusammen ist, haben sie Angst, sie könnte wieder den Drogen verfallen.“

Fielder-Civil (27) ließ sich im Juli von Winehouse scheiden, da sie eingeräumt hatte, ihm untreu gewesen zu sein.

Seitdem nutzen die Ex-Lover immer wieder das Internet, um miteinander in Kontakt zu treten. Nur Wochen nach der Scheidung meldete sich Winehouse unter dem Namen ihrer Katze bei ‚Facebook‘ an, um ihrem Ex geheime Liebes-Botschaften zukommen zu lassen.

Vor wenigen Monaten erwischte Mitch die beiden dann zusammen im Bett.