Amy Winehouse: Mit Ex im Urlaub


Amy Winehouse nimmt ihren Ex Blake Fielder-Civil mit nach Kuba.

Die britische Sängerin (‚Rehab‘), die sich vor kurzem mit Fielder-Civil, von dem sie sich im August 2009 scheiden ließ, wieder vertragen hat, soll Berichten zufolge mit ihm auf einen romantischen Trip nach Havanna fliegen. Dort können sie ihrem neuen gemeinsamen Hobby, dem Zigarrenqualmen, frönen. Das Pärchen muss aber noch abwarten, bis Fielder-Civils gerichtliche Ausgangssperre beendet ist, um ihre Wiedervereinigung zu feiern.

Ein Insider verrät der ‚Sun‘: „Zigarrenrauchen ist ihr neues Hobby. Es fing an, als Amy Blake eine Packung ‚Romeo y Julieta‘-Zigarren schenkte, weil sie dachte, sie hätten die gleiche tragische Liebesgeschichte wie das Pärchen. Amy und Blake verbrachten viel Zeit damit, sich in die Geschichte und Kultur der Zigarren einzulesen und verfolgten sie bis nach Kuba. Amy findet, Kuba hätte etwas Romantisches an sich und will unbedingt mit Blake dorthin reisen.“

Fielder-Civil wurde im vergangenen Februar aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen Körperverletzung einsaß, muss jetzt aber im nordenglischen Sheffield bleiben, um seinen Drogenentzug zu beenden.

„Sie möchte wahrscheinlich verreisen, um ihre Versöhnung zu feiern. Es sollen ihre ‚zweiten Flitterwochen‘ werden. Sobald seine Ausgangssperre aufgehoben wird, sind die beiden auf dem Weg nach Kuba“, fährt der Insider fort.

Die 26-jährige Skandalnudel erstand vor kurzem ein Anwesen in London, das sie mit ihrem Lover bewohnen will, wenn seine Ausgehsperre beendet ist. Sie hat übrigens auch bei dem Künstler Sam Shaker ein Gemälde von Fielder-Civil und sich selbst in Auftrag gegeben, um ihrer neuen, alten Liebe ein Zeichen zu setzen.

Shaker, der unlängst auch noch andere Malereien für die Sänger-Familie fertigte, verrät: „Sie sagte, ihr würden meine Bilder gefallen und gab mir mehr Fotos, auch eines von Blake und ihr. Als sie kamen, um die fertigen Werke zu betrachten, nahm sie Blake bei der Hand und zeigte ihm die Bilder. Er meinte, sie wären wundervoll!“