Amanda Seyfried: Doch kein Liebes-Aus


Entwarnung: Amanda Seyfried und Dominic Cooper sind nach wie vor liiert.

Die blonde Schauspielerin und ihr Co-Star aus ‚Mamma Mia!‘ führen trotz Trennungsgerüchten noch immer eine glückliche Beziehung, wie Seyfried nun betonte. Sie gibt jedoch zu, dass sie lange Zeit um die Liebe des Filmschönlings kämpfen musste. „Ich habe gewartet. Ich war ziemlich lange ziemlich verzweifelt“, gesteht sie im Gespräch mit dem ‚Heat‘-Magazin. „Das war vor etwa drei Jahren und diese Verzweiflung hielt 18 Monate. Ich wartete und wartete, während er sich seiner Gefühle bewusst wurde. Wir sind füreinander bestimmt und das Schicksal wollte es, dass ich warte. Wenn man mittendrin steckt, weiß man nicht, ob man das Richtige oder Falsche macht. Das weiß man erst später.“

Sie gibt offen zu, dass ihre Gefühle für Cooper nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhten. „Wenn ich starke Gefühle für jemanden habe, dann sage ich es der Person sofort und derjenige kann damit anfangen, was er will. Zum Glück hat es in meinem Leben bisher auf Gegenseitigkeit beruht, aber bei dieser Beziehung war das lange Zeit nicht der Fall“, so die Filmschönheit offen.

Obwohl Seyfried behauptet, inzwischen glücklich und zufrieden mit ihrem Liebsten zu sein, enthüllt sie, sich in der Vergangenheit von ihm getrennt zu haben. „Ich habe öfters mit ihm Schluss gemacht, bin aber sofort wieder zurück“, verrät sie. „Wir sind unbeständig und gleichzeitig sehr ernst. In meinen ersten beiden Beziehungen hatte ich keine Balance. In meiner jetzigen Beziehung besteht aber das perfekte Gleichgewicht. Wir können sehr ernst miteinander umgehen und uns gemeinsam mit Dingen auseinandersetzen, dann aber auch wieder herumalbern.“