Alicia Keys ist schwanger


Star im Baby-Glück: Alicia Keys ist schwanger.

Die Soulröhre (‚Doesn’t Mean Anything‘) sei sehr „glücklich“ über die frohe Neuigkeit und wird den Musikproduzenten und Rapper Swizz Beatz, mit dem sie seit 2008 liiert ist, noch in diesem Jahr zum Mann nehmen.

Eine Sprecherin des Paares bestätigte die Meldung: „Sie sind sehr glücklich. Alicia ist mit dem Mann zusammen, der ihre Musik und ihr neues Album ‚The Element of Freedom‘ so sehr inspiriert hat.“

Die beiden Stars hatten sich im Januar verlobt. Am vergangenen Abend, 27. Mai, hatte Keys bei dem Black Ball in London ihre Wohltätigkeitsorganisation ‚Keep a Child Alive‘ beworben. Für den Roten Teppich wählte die New Yorkerin ein bodenlanges Kleid, das geschickt ihren kleinen Babybauch kaschierte. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Keys einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

Erst vor kurzem hatte die 29-jährige Schönheit gestanden, dass sie eine Familie gründen wolle.

„Ich habe auf jeden Fall Interesse daran, eine Familie zu gründen. Das ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Zeit gekommen ist. Ich will aber noch viele Sachen vorher machen“, verriet sie damals.

Es wird zwar für Keys das erste Kind, doch ihr Verlobter, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt, hat bereits zwei Söhne.