Alexander Skarsgard zeigt sein Gemächt


Alexander Skarsgard verdeckt sein bestes Stück nicht bei den Sex-Szenen für ‚True Blood‘.

Der schwedische Star, der den Vampir Eric Northman in der Hit-Serie darstellt, bittet fast nie wie viele andere Schauspieler um die spezielle „Socke“, die sein primäres Geschlechtsteilt verhüllt. Er fühlt sich stattdessen pudelwohl, wenn er am Set herumlaufen kann, wie Gott ihn schuf.

„Ich will da doch keine Socke drum herum tragen – das ist doch lächerlich“, findet er und lacht. „Wenn wir in der Szene nackt sind, dann bin ich eben wirklich nackt. Ich habe das schon immer so gemacht.“

Skarsgards Co-Star Stephen Moyer, der mit ‚True Blood‘-Darstellerin Anna Paquin verlobt ist, fragt hingegen öfter nach dem Stück Stoff, das sein Prachtexemplar vor neugierigen Blicken schützt.

„Ich habe nichts zu verstecken. Aber ich denke, dass es vielleicht für die Crew unangenehm sein könnte“, erklärt er.

Moyer, der den Vampir Bill Compton spielt, denkt, dass viele Zuschauer bei ‚True Blood‘ einschalten, weil sie Vampire so „sexy“ finden.

Dem ‚Rolling Stone‘ sagt er: „Wenn wir das Ganze mal vom Grunde an betrachten, dann schaffen Vampire ein Loch am Hals, wo vorher noch keins war. Es ist die Entjungferung – das Schaffen von Blut und das Trinken dieses jungfräulichen Blutes. Und dann ist da noch was Scharfes, die Zähne, die erforschen und eindringen. Das ist schon ziemlich sexy. Ich glaube, dass das Vampire attraktiv erscheinen lässt.“