Alex Reids Flitterwochenflucht


Alex Reid versucht, sich in den Flitterwochen mit seiner Frau Katie Price davon zu schleichen, um Thai-Boxen zu schauen.

Der englische Cage-Fighter und das ehemalige Glamour Model Price verbringen nach ihrem erneuten Ja-Wort am 3. Juli eine Woche in Südasien, wo Reid zwar sehr gerne mit seiner Gattin entspannt – jedoch auch darauf bedacht ist, dass er auch etwas männlicheren Aktivitäten nachgehen kann. Dem ‚Star‘ verrät er in seiner Kolumne: „Momentan bin ich in Thailand und genieße mit meiner Frau die Sonne und den Strand. Katie und ich saugen das tolle Wetter auf und genießen die gemeinsame Woche, bevor wir wieder nach London und somit auch direkt zur Arbeit müssen! Hier herrscht so eine tolle Kultur und die Menschen sind sehr freundlich. Ich hoffe, ich kann mich davonschleichen, um ein wenig Thai-Boxen zu sehen. Allerdings fangen wir schon an, die Kinder zu vermissen!“

Der 34-jährige TV-Star und Stiefvater der drei Kinder von Price hat zwar einer Filmcrew genehmigt, die beiden Turteltauben auf den Flitterwochen zu begleiten – allerdings nur unter der Bedingung, dass die beiden immer noch ausreichend romantische Zeit zu zweit hätten. „Da es unsere Flitterwochen sind, geben sie uns noch genug Raum für uns beide allein, wenn wir ihn benötigen. Also ja, wir hatten viel Zeit für Romantik, aber das bleibt zwischen mir und meiner Frau“, so der frischverheiratete Reid.