Adam Levine hat genug von Frauen

Adam Levine, Sänger der Band ‚Maroon 5‘, will nicht über Frauen singen.

Der Sänger gibt zu, dass es „absolut lächerlich“ ist, wie viele Models in den Songs, Videos und auf den Albumcovern der Band eine Rolle spielen, und plant, mit seiner Band eine neue Richtung einzuschlagen.

„Ich muss etwas Neues finden, über das ich die ganze Zeit reden kann“, sagt Levine. „Darüber bin ich mir im Klaren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf dieser Erde mich beim Küssen mit einem Mädchen sehen will. Zu diesem Zeitpunkt ist das absolut lächerlich. Wir sind bereit, das zu ändern. Definitiv. Ich weiß nicht, ob ich es ertragen kann, das nochmal zu tun.“

Für ihre nächste Platte habe er allerdings bereits neue Ideen gesammelt, so Levine. „Wir haben ziemlich coole Ideen für dieses Album. Wir wollen die Dinge verändern. Es wird langsam langweilig.“

Als die Band ihr drittes Album ‚Hands All Over‘ aufnahm, musste der Musiker sich erst damit abfinden, erwachsen zu werden, sah sich anlässlich seines 30. Geburtstags allerdings dazu gezwungen.

„Ich habe das Peter-Pan-Syndrom“, vermutet er in der Zeitung ‚The Independent‘. „Ich will wirklich nicht erwachsen werden. Ich glaube, als ich 30 wurde, hat mich das gezwungen, in bestimmten Dingen erwachsen zu werden. In anderen Hinsichten kann ich dagegen kindisch bleiben.“