Die Hochzeitsglocken läuten

In Großbritannien sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Das Topmodel Kate Moss will am 02. Juli ihrem Verlobten, dem 40-jährigen Musiker Jamie Hince, das Ja-Wort geben.
Nach Beziehungen mit Schauspieler Jonny Depp und dem Rocker Pete Doherty soll Hince nun der Mann fürs Leben sein. Immerhin ist Kate Moss inzwischen auch 37 Jahre alt. Die Beiden sind bereits seit 3 Jahren ein Paar und traten bisher ohne größere Skandale in der Öffentlichkeit auf.

Verlobung

Freunde beschreiben sie schon heute wie Mann und Frau. Nach Medienberichten soll der Musiker dem Topmodel im Bett einen Antrag gemacht haben. Dafür habe er einen ausgefallenen Verlobungsring im Vintage-Design der 20er Jahre ausgewählt. Die Hochzeit soll nach jetziger Planung im Sommer stattfinden und die größte sowie prunkvollste Party werden, die Kate Moss jemals geschmissen hat. Immerhin gehört das Topmodel zu den reichten Frauen Englands und wird auch mit ihren nur 1,72 Metern auch heute noch für große Werbekampagnen, wie beispielsweise des Designers „Cavalli“ gebucht.

Mit einer Hochzeit war zu rechnen

Dabei hätten die Medien bereits in den Jahren 2002 / 2003 mit einer großen Hochzeit gerechnet. Nach der Geburt von Tochter Lila Grace rechnete alle Welt mit der baldigen Trauung der Eltern. Zu diesem Zeitpunkt war Kate Moss noch mit dem Verleger Jefferson Hack zusammen. Doch statt einer Traumhochzeit folgte die Trennung. Nun soll die in inzwischen fast 10-jährige Lila Grace als Brautjungfer das Glück von Kate Moss und Jamie Hince erleben.