Julio Iglesias‘ Hochzeit war ein Segen


Julio Iglesias sieht in seiner Ehe die Erfüllung aller Beziehungs-Träume.

Der 66-jährige Vater des Sängers Enrique Iglesias heiratete im August seine Lebensgefährtin Miranda Rijinsburger, mit der er seit 20 Jahren zusammen ist. Von der Eheschließung in Marbella sagt der Barde, sie sei der „Gipfel vieler Jahre der Liebe“: „Das ist der Gipfel der Beziehung, beiderseitigem Verständnis, Zuneigung und unbedingter Unterstützung. Diese Beziehung hat uns fünf Kinder geschenkt, die unsere Seele sind. Wäre Miranda nicht in mein Leben getreten, dann wäre ich nicht so auf die Zukunft fokussiert, wie ich es jetzt bin – mein Leben wäre auf die Gegenwart fokussiert und wohl auch sehr auf die Vergangenheit.“

Mit fünf Kindern, so der Star, konzentriere man sich automatisch auf die Zukunft und die der Kinder und das ließe einen immer nach vorne schauen. Das Paar – dessen Kinder Miguel (13), Rodrigo (11), die neunjährigen Zwillinge Cristina und Victoria und der dreijährige Guillermo fünf der bei der Hochzeit anwesenden sieben Gäste ausmachten – habe mit der Hochzeit warten wollen, bis die Kinder alt genug waren um zu verstehen, was ihre Eltern da machten.

Dem britischen ‚Hello!‘ Magazin berichtet der Sänger: „Sie freuen sich. Jetzt, wo sie älter sind, verstehen sie super, was der Tag bedeutete und waren sehr davon bewegt, Und wir waren auch sehr bewegt, dass wir so einen besonderen Moment mit ihnen verbringen konnten“, enthüllt er.