Miley Cyrus’ Luder-Rolle


Jetzt legt sie es drauf an: Miley Cyrus raucht Marihuana in ihrem neuen Film und quatscht über Sex.

Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin scheint sich endgültig von ihrem ‚kleine Mädchen‘-Image verabschieden zu wollen, denn in ihrer neuen Rolle als ungezogene Tochter in ‚LOL: Laughing Out Loud gibt sie das versaute Bad Girl, das seiner Mutter (gespielt von Demi Moore) mit seinem pubertären Verhalten mächtig auf die Nerven fällt.

Auf der Webseite ‚Hollywoodlife.com‘ wird enthüllt, dass Teenie-Idol Miley Cyrus in dem Streifen Gras raucht, heiße Küsse mit einer Freundin austauscht und ihrer Mutter vorführt, wie man sich in der Intimzone mit Wachs enthaart.

Unter anderem schreit die verzweifelte Mutter Ann (Moore) ihre Tochter Lola (Cyrus) an: „Du bist meine Tochter. Und ich werde nicht zulassen, dass Du Dich in einen Pornostar verwandelst!“

In dem Film wird auch ‚Twilight‘-Star Ashley Greene zu sehen sein, die die Erzfeindin Lolas spielt.

Erst vor kurzem hat Cyrus enthüllt, wie sehr sie sich auf die Zusammenarbeit mit Moore bei dem Film, der ein Remake eines gleichnamigen französischen Streifens ist, freue: „Wir sind so gute Freundinnen und ich denke, dass es bestimmt lustig wird, mit jemandem zu arbeiten, den man sehr gerne hat. Das macht es leichter. Ich freue mich wirklich darauf, mit ihr zu arbeiten.“