Paris Hiltons Hotel-Pläne


Paris Hilton will es ihrem Großvater gleichtun und eine eigene Hotelkette auf die Beine stellen.

Das It-Girl, dessen Großvater Conrad Hilton der Gründer der Hilton-Hotels ist, gibt bekannt, bereit zu sein, in die Fußstapfen ihrer Familie zu treten. Sie ist der Meinung, dass ihre Karriere – die sie bisher zum TV-Star, einer Sängerin und der Designerin ihrer eigenen Kleidung und eines eigenen Parfüms sowie zur Schauspielerin machte – eine neue Herausforderung brauche.

‚Fox News‘ zitiert die Erbin wie folgt: „Ich habe schon so ziemlich alles gemacht, was man machen kann, aber als nächstes möchte ich mehr in die Immobilien-Sachen involviert werden. Da ich in dem Business aufgewachsen bin, war es schon immer etwas, wofür ich mich interessiert habe. Jetzt, wo ich alles gemacht habe das ich tun wollte, wäre es definitiv der nächste Schritt, meine eigenen Hotels zu eröffnen“, stellt die Party-Queen klar.

Nicht nur ihre Familie kann der Blondine da in Business-Fragen zu Seite stehen, auch ihr angeblich neuer Freund Cy Watts kann da weiterhelfen. Die Schönheit war mit dem Nachtclubbesitzer auf mehreren Dates und es heißt, das Paar sei ineinander verliebt.

Beide konnten ihre Hände nicht voneinander lassen, als die Hotelerbin in Long Beach, Kalifornien, für einen Werbespot für Devassa Beer vor der Kamera stand und ein Anwesender berichtet: „Sie genießen offensichtlich jede Minute ihrer neuen Beziehung und haben auch keine Scheu, ihre Gefühle füreinander zu zeigen.“