Kelis und ihr Ex-Mann Nas sind Freunde


Kelis hegt keinen Groll mehr gegen Nas.

Die ‚Milkshake‘-Sängerin, deren Scheidung von Rapper Nas im Mai rechtskräftig wurde, sagt, sie habe keinen Grund mehr, sich mit ihrem Ex, mit dem sie den einjährigen Sohn Knight hat, zu streiten. Der Scheidung war ein langer Rechtsstreit über die finanziellen Fragen vorangegangen.

„Wir sind Freunde“, erzählt die Sängerin ‚Now‘. „Wir kommen miteinander aus und es ist alles okay. Wir sind zwar geschieden, aber es gibt keinen Grund, zu streiten – es ist nichts da, worüber man streiten kann.“

Doch nicht nur darüber, dass sich die Musikerin wieder mit ihrem ehemaligen Ehemann versteht, freut sie sich, auch ihr kleiner Sohn habe sich „zu einer kleinen echten Person“ entwickelt, frohlockt Kelis.

„Unser Sohn Knight ist super. Er ist wie eine geschrumpfte kleine Person und hat eine Menge Persönlichkeit.“

Die Sängerin liebt ihr Leben zu Hause und nahm sogar den Großteil ihres Albums ‚Flesh Tone‘ in ihrer Garage auf, was für sie ein inspirierendes Erlebnis war. „Es war toll, zu Hause zu sein und dort aufzunehmen. Das Leben und Unterhaltungen mit Freunden inspiriert mich jeden Tag“.

Während einer Auszeit, die sich die Künstlerin nahm, eignete sie sich das Kochen an und liebt es, ihre Fähigkeiten mit ihren Lieben zu teilen. Über ihr Hobby sagt die passionierte Köchin: „Ich habe mir eine vierjährige Auszeit genommen, um ein bisschen zu leben. Außerdem habe ich das Kochen als Hobby gelernt und mich in Essen verliebt. Ich liebe es, Essen vorzubereiten, um es mit anderen zu teilen. Ich wollte einfach etwa nur für mich machen.“