Amanda Bynes will wieder schauspielern


Amanda Bynes will doch wieder vor die Kamera.

Die 24-jährige Schauspielerin hatte eigentlich vor einem Monat bekannt gegeben, sich in den schauspielerischen Ruhestand begeben zu wollen. Jetzt scheint der einstige Kinderstar, der seit seinem siebten Lebensjahr vor der Kamera steht, seine Meinung geändert zu haben.

Auf ihrem Twitter-Profil ließ Bynes dementsprechend verlauten: „Ich bin wieder aus dem Ruhestand getreten.“

Vor einigen Wochen hatte die Leinwand-Schönheit – bekannt aus Filmen wie ‚Was Mädchen wollen‘, ‚She’s The Man – Voll mein Typ!‘ und der Sitcom ‚Hallo Holly‘ – angegeben, dass ihre Karriere keinen „Spaß“ mehr mache, weshalb sie ihr ein Ende bereiten wolle. Auf der Socialnetworking-Seite erklärte sie dazu: „Ich hab die Filme und TV-Serien nie geschrieben, in denen ich gespielt habe, ich hab nur so gespielt, wie die Produzenten oder Regisseure es wollten. Es ist nicht so spaßig wie es scheint, Schauspielerin zu sein. Wenn ich etwas nicht mehr mag, dann höre ich damit auf. Ich mag die Schauspielerei nicht mehr, also habe ich damit aufgehört.“