Jason Oranges fulminanter Geburtstag


Jason Orange feierte seinen 40. Geburtstag mit einem Curry-Fest auf dem Dach eines Hotels.

Der ‚Take That‘-Star ließ verschiedene scharfe Speisen auffahren, als er eine große Geburtstagsparty mit seinem Zwillingsbruder Justin feierte. Das Duo buchte dazu am gestrigen Abend, 25. Juli, ein komplettes Hotel in ihrer Heimatstadt Manchester. Die Party, zu der Familie und Freunde geladen waren, begann nachmittags um vier und endete am Mittag des heutigen Tages.

Der Sänger hatte die Einladungen erst vor ein paar Tagen herausgeschickt, um die Sause geheim zu halten. Sein Bandkollege Howard Donald erreichte das Hotel gestern Abend um sechs Uhr, im Schlepptau eine Übernachtungs-Tasche, während der Rest der Band später im Great John Street Hotel erschienen sein sollte.

Neben dem angerichteten Curry, servierte der gut betuchte Frauenschwarm traditionell Fisch mit Pommes sowie Schweinebraten, der mit bunten Lichtern dekoriert auf der Dachterrasse des Hotels angerichtet wurde.

‚The Sun‘ zitiert einen Beobachter wie folgt: „Jason zog alle Register, um diese Nacht zu einer Nacht zu machen, die er nicht vergessen wird. Die Dachterrasse war von einem riesigen Zelt und bunten Lichtern abgedeckt und er hatte jede Menge Überraschungen im Ärmel.“ Weiter berichtet der Augenzeuge: „Das Essen allein war schon etwas ganz besonderes. Er hatte Curry bestellt, Fisch und Pommes und sogar einen riesigen Braten.“

Nach dem Essen sollen die Gäste zu ‚Take That‘-Hits wie ‚Shine‘ und ‚Rule the World‘ getanzt haben und auch Songs von Robbie Williams, der der Band vor wenigen Tagen wieder beigetreten war, wurden gespielt.